39. Kärntner Notfalltage mit 35. Fachtagung für Katastrophen- und Krisenmanagement
Die 39. Kärntner Notfalltage finden von 16. bis 18. Mai 2024 im CMA - Stift Ossiach statt.

Ärztekammer für Kärnten
z.Hd. Susanne Triebelnig
St. Veiter Straße 34/II
9020 Klagenfurt/WS
Fax: 0463/5856-85
ÖÄK-Arztnummer
-
Name:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Refresherkurs für Notärzte gemäß § 40 Abs. 7 ÄrzteG (beinhaltet die Teilnahme an den Vorträgen sowie am notfallmedizinischen Praktikum):
Einteilung zum notfallmedizinischen Praktikum erbeten am
Refresherkurs für LEITENDE Notärzte gemäß § 40a Abs. 4 sowie § 40 Abs. 7 ÄrzteG
NUR Vorträge für Ärzte für Allgemeinmedizin, Fachärzte und Zahnärzte (kein Refresherkurs)
NUR Vorträge ermäßigt für Ärzte ohne Berufsausübung, Turnusärzte, Sanitäter und ÖNK-Mitglieder (kein Refresherkurs)
Zusätzlich zur Tagungsgebühr
Summe der Auswahl in EUR
Überweisung der Teilnahmegebühr auf das Konto bei der Raiffeisen Landesbank Kärnten, BIC: RZKTAT2K, IBAN: AT09 3900 0000 0120 5939, lautend auf "Kärntner Notfalltage".
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten automatisationsunterstützt erfasst und verarbeitet sowie an allfällige Mitveranstalter und Subunternehmen weitergegeben werden.