36. Kärntner Notfalltage mit 32. Fachtagung für Katastrophen- und Krisenmanagement
Die 36. Kärntner Notfalltage finden von 25. bis 27. April 2019 im Sonnenhotel Hafnersee statt.

Ärztekammer für Kärnten
z.Hd. Susanne Triebelnig
St. Veiter Straße 34/II
9020 Klagenfurt/WS
Fax: 0463/5856-85
ÖÄK-Arztnummer
-
Name:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Refresherkurs für Notärzte gemäß § 40 Abs. 3 ÄrzteG (beinhaltet die Teilnahme an den Vorträgen sowie am notfallmedizinischen Praktikum):
Einteilung zum notfallmedizinischen Praktikum erbeten am
Refresherkurs für LEITENDE Notärzte gemäß § 40 Abs. 6 sowie Abs. 3 ÄrzteG
NUR Vorträge für Ärzte für Allgemeinmedizin, Fachärzte und Zahnärzte (kein Refresherkurs)
NUR Vorträge ermäßigt für Ärzte ohne Berufsausübung, Turnusärzte, Sanitäter und ÖNK-Mitglieder (kein Refresherkurs)
Zusätzlich zur Tagungsgebühr
Summe der Auswahl in EUR
Überweisung der Teilnahmegebühr auf das Konto bei der Austrian Anadi Bank AG Klagenfurt, BIC: HAABAT2K, IBAN: AT98 5200 0000 0110 6066, lautend auf "Kärntner Notfalltage".
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten automatisationsunterstützt erfasst und verarbeitet sowie an allfällige Mitveranstalter und Subunternehmen weitergegeben werden.